DTFJ online!

Endlich sind wir online! Gut ein Jahr hat es gebraucht bis diese Homepage entstand, die von heute an mit euch wachsen und gedeihen kann! Es wurden viele Inhalte gesichtet und sortiert, bis endlich klar war, was noch fehlt in der Tischfußball-Landschaft. Tischfußball ist inzwischen Sport, und wir glauben, viel mehr Kinder und Jugendliche könnten an diesem sozialen Erlebnis Gefallen finden! Darum richtet sich unsere Homepage an diejenigen, die in ihren Jugendeinrichtungen, Schulen und Ausbildungsbetrieben einen Tisch-Kicker stehen haben, und vielleicht mal in aufgelockerter Stimmung die anderen in der Gruppe kennen lernen wollen.

Vielen Dank an die alle, die dabei durch viele Gespräche und Gedankenaustausch geholfen haben, diese Seite zu dem zu machen, was sie jetzt ist. Insbesonders gilt unser Dank an Lukas Übelacker, Fabian Wachmann, Erik Quakulinsky, Jana Beckmann und Jan Dreyling-Eschweiler, die 2015 in Hannover, den Grundstein dafür gelegt haben. Ebenso bedanken wir uns bei Ekatarina und ihrem Web-Team für die Gestaltung dieser Seite.

Euer DTFJ-Team!

Comments are closed.